Drop City Ost (Message Board) | Being Boyle | Webmaster & Co. | Newsletter | Impressum

»Wenn ich auf mein Werk zurückblicke, stelle ich fest, dass ich immer wieder von kleinen Gesellschaften fasziniert bin.« (T.C. Boyle)

025
Drop City Ost ... ist außer Betrieb
An dieser Stelle sollte eigentlich unser Message Board erscheinen. Mehr als 17.000 Einträge haben wir darin in der Zeit vom 1. Januar 2004 bis 26. Februar 2013 hinterlassen - eine schöne Fundgrube, auch wenn dort in der letzten Zeit kaum noch etwas Neues geschrieben wurde.

Leider war uns bei der verwendeten Forum-Software kein kostenloses oder wenigstens preisgünstiges Upgrade möglich. Ein Upgrade wäre aber erforderlich gewesen, um »Drop City Ost« weiter am Leben zu erhalten. Denn in diesen Tagen hat unser Webhoster gänzlich von PHP4 auf PHP5 umgestellt, und unter PHP5 ist unsere veraltete Forum-Software nicht lauffähig.

Wir haben die Datenbank des Forums gespeichert. Gut möglich, dass wir ein Forum irgendwann, wenn genügend Geld und Zeit vorhanden sind, wieder in Betrieb nehmen und dann die alten Daten in das neue Forum importieren.

Einstweilen möchten wir Euch bitten, für die Kommunikation mit uns und unseren Besuchern unsere Social Media Kanäle zu nutzen, Facebook oder Twitter. Oder nutzt die Kommentarfunktion auf unserer Startseite.

Herzlichen Dank an alle, die unser Forum über einen Zeitraum von beinahe 10 Jahren mit Leben gefüllt haben. Es war eine schöne Zeit mit vielen wunderbaren Diskussionen.

Für Fragen rund um tcboyle.de stehen wir gern zur Verfügung:
post@tcboyle.de