| www.tcboyle.de - Startseite |
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
![]() ![]() ![]() |
| manni |
Geschrieben am: Sep 26 2006, 05:43 PM
|
|
Debütant ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 110 Mitglied seit: 26-September 06 |
Hallo!
Ich brauch dringend eine Übersetzung oder so etwas wie eine Inhaltsangabe über diese Geschichte "freindly skies". Soweit ich weiß gibt es keine deutsche Übersetzung de Buches zu kaufen. Kann mir da jemand helfen bezüglich des Inhalts? Das einzigste was ich hab ist dieses Hörbuch: http://www.digitalpublishing.de/sprachen/ISR/isr-set.htm ...mit meinen Englisch-Kenntnissen komm ich aber leider nicht weit Danke erstmal. MfG Manni |
| Holger |
Geschrieben am: Sep 26 2006, 06:49 PM
|
![]() Admin ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1540 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 3-January 04 |
Hallo Manni,
es geht in der Geschichte um eine chaotische Flugreise (Triebwerkschaden, Schlechtwetterfronten, unangenehme Mitreisende). Eine detailliertere Inhaltsangabe habe ich nicht parat, aber vielleicht hilft's dir, wenn ich dir sage, dass es eine deutsche Übersetzung der Geschichte gibt. Sie trägt den Titel "Guten Flug" und ist zu finden in dem Sammelband: Schluss mit cool. -------------------- |
| manni |
Geschrieben am: Sep 26 2006, 08:53 PM
|
|
Debütant ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 110 Mitglied seit: 26-September 06 |
ein ganz großes DANKE SCHÖN!!!
MfG Manni |
| WernR |
Geschrieben am: Sep 27 2006, 12:39 PM
|
|
Protagonist ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Interieur Beiträge: 573 Mitgliedsnummer.: 11 Mitglied seit: 9-January 04 |
Eine schrecklich traurige Geschichte, kann ich mich erinnern (wie eigentlich alle in Schluss mit cool)), da trifft diese arme Frau einmal einen netten Kerl, und prompt wird der ihr quasi unterm Hintern weggeschossen -- äh, -geprügelt.
|
| haifons |
Geschrieben am: Sep 27 2006, 02:21 PM
|
||
|
Protagonist ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Interieur Beiträge: 2401 Mitgliedsnummer.: 13 Mitglied seit: 11-January 04 |
Tag manni, wollt schon immer wissen, ob man bei diesem interaktiven Hörbuch was dazu lernt. Und was musst du jetzt so dringend mit der Fluggeschichte anfangen, wenn ich fragen darf? aber, ich fürchte ich muss mir erst mal Gedanken wegen meinem Gedächtnis machen, denn bei Werners
klingelt es nicht bei mir, hoffentlich finde ich die Pest jetzt in meiner Bücherunordnung wieder.
-------------------- Never too old to Rock'n'Roll always too young to die
|
||
| haifons |
Geschrieben am: Sep 29 2006, 11:01 PM
|
|
Protagonist ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Interieur Beiträge: 2401 Mitgliedsnummer.: 13 Mitglied seit: 11-January 04 |
Mauzi, kannst du die Story hervorkramen, falls du mal Zeit hast. Da gibt es ein paar Dinge, wo ich gespannt bin, wie die verwernert wurden, so war ich schon verwundert was „stud“ alles bedeuten kann, und ob der Kerl denn nun einen „Bolzen“ in der Lippe trägt, oder was?
ja Werner ich weiss, es gibt das Buch bestimmt im Buchladen, aber es liegt hier einfach noch zu viel Ungelesenes herum. -------------------- Never too old to Rock'n'Roll always too young to die
|
| Mauzi |
Geschrieben am: Sep 30 2006, 11:08 AM
|
||
![]() Protagonist ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Boylevard Beiträge: 3121 Mitgliedsnummer.: 4 Mitglied seit: 9-January 04 |
frag ruhig. ich habe es hier schon seit drei tagen rumliegen. nachmittag habe ich wieder zeit, aber nun muß ich erstmal ein bockiges kind wieder zur raison bringen -------------------- irgendwas ist ja immer
![]() |
||
| haifons |
Geschrieben am: Oct 3 2006, 12:58 AM
|
||
|
Schlechtes Timing, Mauzi, übers WE keine Zeit und jetzt nicht dabei, und du hast das Buch sicher schon weggeräumt, aber, wenn man in seinen neuen News so liest, was dem Meister kürzlich bei der Rückreise von Columbia nach LA alles passiert ist, da ist wohl ein Teil 2 von „Friendly Skies“ nicht auszuschließen.
-------------------- Never too old to Rock'n'Roll always too young to die
|
||
![]() |
![]() ![]() ![]() |