Das Licht – das Cover

 

Goethes angeblich letzte Worte (»Mehr Licht«) könnten eine Aufforderung gewesen sein, der T.C. Boyle und sein deutscher Verlag Hanser jetzt nachgekommen sind. Letzte Nacht twitterte T.C. Boyle den Cover-Entwurf seines nächsten Romans Outside Looking In. Genauer gesagt: den Cover-Entwurf der deutschsprachigen Ausgabe, die allerdings schon Ende Januar/Anfang Februar 2019 erscheinen wird und damit noch vor der Originalausgabe in den USA (bei Ecco Press).

»Das Licht« lautet also der deutsche Titel. Vorbehaltlich der Tatsache, dass wir das Buch noch nicht gelesen haben, finden wir: eine gute Wahl. Ebenso das psychedelische Cover. Allerdings wissen wir noch nicht, wie es sich auf unser Wahrnehmungsvermögen oder auch Bewusstsein auswirken wird, wenn wir im Zuge der Pressearbeit Anfang nächsten Jahres permanent dieses Cover vor Augen haben.

Hier schon mal zum dran gewöhnen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.