Sonderausgaben Büchergilde Gutenberg

»Sehr beeindruckend.« (Mrs. Biggs)

Einige Monate nach ihrer Erstveröffentlichung in deutscher Sprache erscheinen die Romane und Kurzgeschichtenbände von T.C. Boyle in der Regel noch einmal in limitierter Auflage in der Büchergilde Gutenberg. Sie unterscheiden sich von den im Hanser Verlag veröffentlichten Erstausgaben durch ihre kunstvolle Umschlag-Gestaltung. Die älteren der in der Büchergilde Gutenberg veröffentlichten Boyle-Bücher sind – wenn überhaupt – nur noch antiquarisch erhältlich.

Das Licht
(2019)

Good Home
(2018)

Die Terranauten
(2017)

Grün ist die Hoffnung
(2016)

Hart auf hart
(2015)

San Miguel
(2014)

Wenn das Schlachten vorbei ist
(2012)

Zähne und Klauen
(2008)

Drop City
(2004)

Riven Rock
(1999)

América
(1997)

Der Samurai von Savannah
(1993)

(Von América fehlt uns eine brauchbare Abbildung des Covers. Falls jemand dieses Buch aus der Büchergilde Gutenberg besitzt und uns der Vollständigkeit halber ein Foto oder Scan des Covers zukommen lassen möchte, würden wir uns freuen. Unsere E-Mail post@tcboyle.de)