Am 15. Mai 2023 erscheint der neue Boyle-Roman Blue Skies. Kurz darauf fliegt der Schriftsteller wieder über den großen Teich, um seinen deutschsprachigen Fans das Buch persönlich vorzustellen. Wegen Corona mussten wir vier lange Jahre auf einen neuerlichen Besuch Boyles warten. Nun ist es endlich wieder soweit.

Vier Termine stehen bereits fest. Ob noch weitere hinzukommen und wenn ja, welche, können wir im Augenblick noch nicht sagen. Bitte fragt nicht per Mail bei uns nach, sondern schaut in kurzen Abständen auf diese Seite, die wir natürlich sofort aktualisieren, wenn uns weitere Infos vorliegen.

Die bislang feststehenden Daten der Lesereise 2023


Sonntag, 11. Juni 2023
Berlin – Großer Sendesaal des rbb
Veranstaltung in deutscher und englischer Sprache.
Veranstalter: radio eins rbb
Moderation: Thomas Böhm
Lesung der deutschen Übersetzung: noch nicht bekannt
Ort: Haus des Rundfunks, Masurenallee 8 – 14, 14057 Berlin
Der Vorverkauf hat noch nicht begonnen.
Weitere Infos


Montag, 12. Juni 2023
Wien – Theater im Park TiP am Belvedere
Veranstaltung in deutscher und englischer Sprache.
Veranstalter: Theater im Park TiP Betriebs GmbH
Moderation: noch nicht bekannt
Lesung der deutschen Übersetzung: noch nicht bekannt
Beginn der Veranstaltung: 20.00 Uhr
Ort: Theater im Park TiP am Belvedere, Prinz-Eugen-Straße/Ecke Plößlgasse, A-1030 Wien
Weitere Infos | Tickets


Mittwoch, 14. Juni 2023
Stuttgart – Liederhalle Mozart-Saal
Veranstaltung in deutscher und englischer Sprache.
Veranstalter: Literaturhaus Stuttgart
Moderation: noch nicht bekannt
Lesung der deutschen Übersetzung: noch nicht bekannt
Beginn der Veranstaltung: 19.30 Uhr
Ort: Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle, Berliner Platz 1-3, 70174 Stuttgart
Weitere Infos | Tickets


Donnerstag, 15. Juni 2023
München – Muffathalle
Veranstaltung in deutscher und englischer Sprache.
Veranstalter: Muffathalle Betriebs GmbH Betriebsbüro
Moderation: noch nicht bekannt
Lesung der deutschen Übersetzung: noch nicht bekannt
Beginn der Veranstaltung: 20.00 Uhr
Ort: Muffathalle, Zellstraße 4, 81664 München
Weitere Infos | Tickets


Alle Angaben unter Vorbehalt und ohne Gewähr. Foto: Holger Reichard