Lesereise 2019

 

Anfang 2019 erscheint der neue Boyle-Roman Das Licht (Original: Outside Looking In). Wie in den Jahren zuvor fliegt der Schriftsteller wieder über den großen Teich, um seinen deutschsprachigen Fans das Buch persönlich vorzustellen.

Vom 4. bis 15. Februar 2019 wird T.C. Boyle in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs sein. Die Tourvorbereitungen laufen noch, weshalb der Hanser Verlag die genauen Stationen einstweilen noch nicht bekanntgeben kann. Nur ein Termin hat bereits den Weg in die Öffentlichkeit gefunden (in Koblenz – siehe unten).

Alle weiteren Informationen erwarten wir Ende August/Anfang September und werden wir auf dieser Seite nach und nach hinzufügen. Schaut einfach immer mal wieder hier vorbei.

 

Die Daten der Lesereise 2019
(werden nach und nach ergänzt)
Alle Angaben unter Vorbehalt und ohne Gewähr.


Freitag, 08. Februar 2019
Koblenz – Theater Koblenz
Veranstalter: Buchhandlung Reuffel
Lesung in deutscher und englischer Sprache.
Die deutschen Texte liest Wolfram Boelzle vom Schauspielensemble des Theater Koblenz.
Moderation: Jo Lendle
Ort: Theater Koblenz, Clemensstraße 1, 56068 Koblenz
Beginn der Veranstaltung: 20.00 Uhr
Tickets: 30/25/20/15 € – Der Vorverkauf startet am 11. August 2018 um 0.00 Uhr
Tickets und weitere Infos


Foto: Mariel Reichard

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.