Von T. Coraghessan Boyle

Deutsch von Ulrich Tepelmann

 

Hier kommt jetzt für Euch alle, die Ihr auf der Jagd nach Kuriositäten seid und für Euch ganz allgemein Degenerierten, die lang erwartete Verkündigung: die Gewinner des Wettbewerbs. Die brandneue, einzigartige CD der größten und einzigen (Nicht)-Hits der Ventilators wird sofort – oder besser gesagt, bald – abgeschickt an Ben Drinkin, für seine brillante Rezension einer nicht existierenden Platte (wenn doch nur Borges noch lebte!). Jedenfalls ist Bens Beitrag auf der »Contest«-Seite zu lesen, ebenso wie die der vier Nächstplatzierten, die jeweils ein signiertes Exemplar von Mein Abend mit Jane Austen als Trostpreis erhalten (du, Ben, wirst auch eines bekommen). Glückwunsch an alle. Beim nächsten Wettbewerb, der diesen Herbst abgehalten wird, werden als Preis gebundene Druckfahnen von Drop City vergeben. Bleibt dran. Und lasst Euch nicht vom Sterben unseres Planeten runterziehen.


Im Original erschien der Text am 03. März 2002 auf www.tcboyle.com. Veröffentlichung des Textes auf www.tcboyle.de mit freundlicher Genehmigung von T.C. Boyle. Verwendung der deutschen Übersetzung mit freundlicher Genehmigung von Ulrich Tepelmann.