Von T. Coraghessan Boyle

Deutsch von Ulrich Tepelmann

 

Und dieses Update macht auch viel Spaß. Als ich auf Eure Kommentare geantwortet habe, fand ich heraus, dass After the Plague schon im September-Playboy erscheint. (Mein Autoren-Exemplar kam gestern.) Ich habe auch schon die zweite der neuen Kurzgeschichten fertig und freue mich darauf, in den nächsten sechs bis neun Monaten weitere Short Stories zu schreiben, bevor ich mich an den nächsten Roman mache. (Bislang habe ich nur eine klitzekleine Idee; an dieser Front gibt es also nichts Neues.)
     Ich hoffe heute Fotos hochzuladen, und ich werde anfangen, Auszüge aus jedem Buch bereitzustellen, sodass beim Click auf das Cover der jeweils erste Abschnitt oder das erste Kapitel erscheint, und auch ein paar Bemerkungen darüber, wie ich sie verfasst habe. Dann, hoffe ich, folgt eine Liste mit Rezensionen und Profilen für jedes Buch. Und irgendwann nächste Woche werden wir wohl anfangen, andere Websites zu verlinken, die Informationen zu T.C. Boyle bieten.


Im Original erschien der Text am 07. August 1999 auf www.tcboyle.com. Veröffentlichung des Textes auf www.tcboyle.de mit freundlicher Genehmigung von T.C. Boyle. Verwendung der deutschen Übersetzung mit freundlicher Genehmigung von Ulrich Tepelmann.