Von T. Coraghessan Boyle

Deutsch von Ulrich Tepelmann

 

Hier seht Ihr das Cover für die Taschenbuchausgabe von Ein Freund der Erde. Wir sehen uns gerade die Entwürfe für Schluss mit cool an, und sobald wir uns für einen entschieden haben, poste ich ihn, damit Ihr Euch mit Interesse daran erfreuen könnt. Wir arbeiten immer noch am Zählwerk und an anderen Einrichtungen für diese Website. Was neueste Nachrichten angeht, kann ich sagen, dass Die Liebe meines Lebens für den O’Henry-Preis-Sammelband ausgewählt wurde, und dass viele andere faszinierende Entwicklungen dabei sind, sich zu entwickeln. Unglücklicherweise springt im Moment keine davon in die oberen Bewusstseinsschichten meines armen überstrapazierten Gehirns, und deshalb verabschiede ich mich jetzt, am Vorabend meines Aufbruchs in die verschneite Sierra Nevada (jawohl, das ist redundant) mit besten Wünschen und herzlichen Grüßen an all unsere interplanetarischen Besucher.


Im Original erschien der Text am 11. März 2001 auf www.tcboyle.com. Veröffentlichung des Textes auf www.tcboyle.de mit freundlicher Genehmigung von T.C. Boyle. Verwendung der deutschen Übersetzung mit freundlicher Genehmigung von Ulrich Tepelmann.