Von T. Coraghessan Boyle

Deutsch von Ulrich Tepelmann

 

Alles und Jedes. Viele von Euch werden inzwischen die Upgrades dieser Seiten bemerkt haben, großen Dank an Jamieson Fry, Kerrie und Milo. Wir hoffen, wir können die Abteilung »Reviews« umfassend mit Inhalt füllen, für die interessierten Gelehrten, Studierenden, Journalistinnen und Journalisten, für alle sonstigen Degenerierten und für die, die einfach nur neugierig sind. Wir werden bald auch noch ein paar Songs der Ventilators hochladen und für die Feiertage einen weiteren Wettbewerb veranstalten, der im Moment noch in Entstehung begriffen ist. Seit meiner letzten Nachricht an Euch alle hat Bloomsbury Schluss mit cool (After the Plague) im Vereinigten Königreich herausgebracht, mit dem wunderschönen Cover, das Ihr hier seht, und Einaudi hat Ein Freund der Erde (Amico della Terra) in Italien veröffentlicht, in der Übersetzung von Margherita Crepax. Und bitte denkt daran, noch einmal Fleischeslust zu lesen, als Vorbereitung auf den Truthahn-Tag. Adios.


Im Original erschien der Text am 19. November 2001 auf www.tcboyle.com. Veröffentlichung des Textes auf www.tcboyle.de mit freundlicher Genehmigung von T.C. Boyle. Verwendung der deutschen Übersetzung mit freundlicher Genehmigung von Ulrich Tepelmann.